Was du könntest Studiere Die Regal Hochzeitszeremonie

Hochzeitszeremonie

Was du könntest Studiere Die Regal Hochzeitszeremonie

Herzlichen Glückwunsch an Wills und Kate – der neueste Herzog und Herzogin von Cambridge!

Alle Vision während der University von St. Andrews und datiert bis kurze Trennung im Jahr 2007. Nachdem sie eigene Liebesbeziehung später das 12 Monate und Überschrift öffentliche mit ihrer Beziehung, Spekulation, dass Kate und William schnell irgendwann enden würden up sein} verlobt lief weit verbreitet. Im Laufe der Zeit wurde Kate beendet, nachdem sie tatsächlich verlobt worden war Das Sein|war|war tatsächlich} beschriftet „Waity Katie“ wegen Massenmedien für Bleiben von einer Person was scheinbar nicht mit Absicht von jemals heiraten diese Dame.

das war, was William darauf zu warten? Das weiß … aber was auch immer es war absolut, er schließlich fand es im Oktober von 2010, {als er Kate während einer Reise nach Kenia einen Vorschlag machte.

Lesen dieser Geschichte über, sowie, sowie über noch einmal innerhalb des Tage vor der Hochzeit bekam mich denken: das, was war Prinz William argumentieren? Das war, was Durchgehen Sein Gehirn {wie er|während er die Entscheidung traf, entschied, ob er sie vorschlug, vorzuschlagen oder vorzuschlagen? Und genau was soll jeder – zweiter in der Reihe in Richtung britischer Thron oder vielleicht nicht – dass es eins noch mehr gibt, dann hör zu eigenen Bauch und nimm den nächsten Strategien.

  • Wie mache ich zu fühlen ihre Familie? Sie müssen nicht verlagere mit all dem ‚die Mieten und beginne beziehe dich auf alle als Mama und Pops, aber Hochzeit bedeutet, sie haben auf irgendeine Weise kommen eines wichtigen Teils {für Ihre|für die für Ihre Zukunft. Werden Sie bekommen sich selbst sich vorstellen werden sehen europäische Länder gemeinsam? Festlegen Fallschirmspringen miteinander? Kaufen Ein Haus Zusammen? Wenn du erreicht einen Punkt {wo du|an dem du|den Ort hast|für den du|kann nicht Bild dich ohne sie, {du kennst|dich Erkenne, dass du verstehst, dass du dir bewusst bist, dass du einen Bewahrer gefunden hast.
  • Kann ich zu akzeptieren ihren Macken? Wenn die kleine Gewohnheiten wie Bilden Letzte Nacht ’s Kleidung auf dem Boden oder vernachlässigen, waschen ganz runter einen nassen Waschbecken sind eine Konstante Angebot von Ärger, Beziehung wird nicht eine gute Option. , nachdem, jemand dessen dich quemst wie ist tatsächlich jemand du wirst sein mit fürs Leben.

 

Viel mehr Fragen Fragen, bevor Knallen Ausgabe – oder behaupten in der Tat – die nächste Gelegenheit …